Reglement

Tageskartenquittung

Alle Teilnehmenden benötigen eine persönliche Tageskartenquittung. Das Teilen der Quittung oder das Spielen mit zu vielen Karten ist nicht gestattet. Bitte beachten Sie, dass im Falle einer Missachtung dieser Regelungen der Gewinn nicht ausgezahlt werden kann.

Karten

Tageskarten sind gültig für alle angesagten Gänge. Eigene Karten sind erlaubt, sofern diese mit einer Folie überzogen sind, gedruckte Zahlen enthalten (keine Handschrift) oder vorher von der Spielleitung genehmigt worden sind.

Spezialkarte

Es ist möglich, eine Spezialkarte für Fr. 10.00 zu kaufen und mit dieser alle Gänge pro Abend zu spielen. Es darf pro Person nur eine solche Karte gekauft werden. Es ist nicht gestattet, zusätzlich zu dieser 10-Franken-Karte weitere Karten zu bespielen.

Gratiskarte Coccinella

Die Festwirtschaft Coccinella gibt für jedes Essen, das auf der Speisekarte einen grünen Hintergrund hat, eine Gratiskarte für alle Gänge, die an diesem Tag gespielt werden. Diese Karte ist persönlich und darf nicht an eine Drittperson weitergegeben werden. Es ist auch nicht gestattet nur mit dieser Gratiskarte zu spielen. Pro Teilnehmer gibt es nur ein Gratiskarte.

Spielablauf

Es werden, je nach Ansage 18 oder 30 Gänge gespielt. Bei jedem Gang wird zuerst auf eine Reihe, dann auf zwei Reihen und schliesslich auf die ganze Karte gespielt.

Lotto-Spiel

Wenn Sie ein «Carton» haben, rufen Sie bitte laut und deutlich «Carton, Lotto oder Bingo» und heben Sie Ihre Hand, bis ein Kontrolleur zu Ihnen kommt. Jedes Lotto-Spiel wird von einem Funktionär überwacht, der die gezogenen Zahlen anschliessend dem Ansager mitteilt. Bitte beachten Sie, dass ein Lotto-Spiel nur gültig ist, wenn Sie im Besitz einer gültigen Tageskarte sind und die letzte gezogene Zahl auf Ihrer Karte steht. Jeder Spieler ist selbst dafür verantwortlich, dass seine Karten korrekt sind, verspätete Meldungen für Lottos können leider nicht berücksichtigt werden.

Gewinnregelungen

Wenn mehrere Teilnehmende gleichzeitig ein Lotto haben, wird der Gewinn unter ihnen aufgeteilt.

Gratisverlosungen

Eventuelle Gratisverlosungen oder andere Sonderverlosungen unterliegen speziellen Regeln, die von der Spielleitung festgelegt werden. Bitte beachten Sie, dass der Rechtsweg ausgeschlossen ist und keine Korrespondenz geführt wird. Nicht anwesende Teilnehmende sind nicht gewinnberechtigt. Das Los darf nicht weitergegeben werden.

Regelungen des Lottospiels

Das Regelwerk für das Lotto ist verbindlich, und bei Unklarheiten trifft die Spielleitung endgültige Entscheidungen. Wir möchten darauf hinweisen, dass der Rechtsweg ausgeschlossen ist und keine Korrespondenz geführt wird.

Lottoverein51, 1. Januar 2024

Wir danken unseren Besuchern:   » Online:  1   » Heute: 552  » Gestern: 289   » Diese Woche: 3414   » Diesen Monat: 12370   » Dieses Jahr: 46367   » Gesamt: 796909
Rekord am 18.01.2023: 6024